TECHNOLOGIE­MARKEN
STARKE
MARKEN LEBEN
SCROLL

Wir entwickeln Marken für Technologie-Unternehmen. Manche sprechen von „erklärungsbedürftigen“ Produkten. Für uns sind komplexe High-Tech-Themen spannend und jederzeit Anlass für eine mitreißende Geschichte. Mit unseren Kunden – die wir oft über viele Jahre hinweg begleiten – entwickeln wir Marken aus deren eigener Identität heraus. Das ist die Basis für Klarheit, Orientierung und Commitment nach innen und außen. Das macht Marken lebendig und nachhaltig erfolgreich.

Kommuni­kation
die Brücken schlägt.

Handwerklich erstklassige Kommunikationsmedien sind toll. Können aber alleine keine echte Marke schaffen. Wir übertragen und berücksichtigen die unternehmenseigene Identität und Strategie 1:1 in die Kommunikation und verankern sie in der innerbetrieblichen Kultur. Deshalb sind wir nicht nur „Werber“, sondern dort, wo es gebraucht wird, auch Personal- und Organisationsentwickler.

FOKUS

Adé, aufge­pfropfte
Strategie.

Wo immer Menschen miteinander arbeiten – also praktisch in jedem Unternehmen – gehen nachhaltige Veränderungen nur von innen heraus und nur gemeinsam. Wir holen die Beteiligten an Bord – gerne quer durch alle Abteilungen und Hierarchien. Jeder bringt sich ein, jeder kann das Ergebnis mitgestalten. Am Ende stehen sinnstiftende Botschaften mit echter Verankerung in der Unternehmenskultur.

Pragmatisch oder komplex? Unsere Produkte zur Markenentwicklung orientieren sich an Ihrem konkreten Bedarf. Machen Sie den Test.

QUICKCHECK

Unkompliziert auf den Punkt kommen.

MEHR

QUICKCHECK+

In Kommunikationsmaßnahmen und Markenbild investieren.

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UNIQUEPROCESS

Unternehmen komplett authentisch ausrichten.

MEHR

Kontakt.

Ein bisschen tippen, einmal klicken – mehr ist nicht nötig, damit wir uns ganz auf individuelle Wünsche einstellen. Oder einfach anrufen.

Was ist die Summe aus 7 und 1?

UNSER ANGEBOT

QUICKCHECK

IDENTITÄTSSPIEGEL

Wir führen 5 Telefoninterviews mit repräsentativen Personen im Unternehmen zum Thema Unternehmensidentität

  • Werte
  • Eigenschaften
  • Markenkern

AUSSENAUFTRITT

Eine Kurz-Analyse Ihres Markenauftritts

ERGEBNIS

Sie erhalten von uns einen Report über:

  • Diskrepanzen zwischen Eigenwahrnehmung & Markenauftritt
  • Markencharakter
  • Zukunftsthemen
  • Handlungsempfehlung
4.000,- €

Wenden Sie sich bei Interesse oder Rückfragen unverbindlich an unsere Expertin Silke Fink.

Silke Fink

Head of Client Services

s.fink@agenturbrinkmann.de 0 2151 87898-0

UNSER ANGEBOT

QUICKCHECK+

IDENTITÄTSSPIEGEL

Wir erstellen eine Voranalyse des Unternehmens und veranstalten mit Ihnen einen Tagesworkshop (8 Std.) mit max. 8 Teilnehmern.

  • Werte
  • Eigenschaften
  • Markenkern

AUSSENAUFTRITT

Kurz-Analyse Ihres Markenauftritts im Abgleich des Markenauftritts von bis zu 4 Wettbewerbern

ERGEBNIS

Sie erhalten von uns einen Report über:

  • Diskrepanzen zwischen Unternehmensidentität & Markenauftritt
  • Markencharakter
  • Positionierung / Differenzierung
  • Kernbotschaften
  • Handlungsempfehlungen
7.500,- €

Wenden Sie sich bei Interesse oder Rückfragen unverbindlich an unsere Expertin Silke Fink.

Silke Fink

Head of Client Services

s.fink@agenturbrinkmann.de 0 2151 87898-0

UNSER ANGEBOT

UNIQUEPROCESS

ERHEBUNG

So individuell Ihre aktuelle Aufgabenstellung ist, so flexibel ist unser modulares Markenführungssystem – wir bieten Ihnen die Bandbreite von punktueller Unterstützung mit einzelnen Modulen an, bis hin zur Führung von gesamtheitlich abgestimmten Markenprozessen.

  • Identitätsspiegel
  • Werte
  • Eigenschaften
  • Markenkern
  • Fremdbildanalyse
  • Sinnfindung
  • USP-Workshop
  • Analyse der Eigenmarke
  • Analyse Wettbewerbsmarken

KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE

  • Markenversprechen
  • Kommunikationsziel
  • Zielgruppen
  • Positionierung/Differenzierung
  • Botschaften
  • Medienmix

KULTUR-VERANKERUNG

  • Führungskräfte-Coaching
  • Großgruppenkonferenz
  • Verhaltenstrainings
  • Aufbau Kommunikationsinfrastruktur
  • Prozess-Optimierung
  • Meeting-Kulturentwicklung

ERGEBNIS

Sie erhalten von uns einen kontinuierlichen Markenführungsprozess mit Brückenschlag von der Identität zur Kommunikation und Kulturverankerung.

PREIS AUF ANFRAGE

Wenden Sie sich bei Interesse oder Rückfragen unverbindlich an unsere Expertin Silke Fink.

Silke Fink

Head of Client Services

s.fink@agenturbrinkmann.de 0 2151 87898-0

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