PROJEKTE


Markenentwicklung

Scheidt & Bachmann, Tankstellenmanagement

SIQMA – fuel your future, so präsentiert sich der Marktführer im Tankstellen-Management, die Firma Scheidt & Bachmann aus Mönchengladbach, ab sofort seinen Kunden. Markenname und Claim sind das Ergebnis eines intensiven Prozesses zur Marken-Identität, der von uns konzeptioniert, durchgeführt und kreativ umgesetzt wurde. Dabei spielten die Mitarbeiter von Scheidt & Bachmann, die den Entwicklungsprozess von Beginn an aktiv gestalteten, eine zentrale Rolle. Premiere feierte die neue Marke auf der Kernmesse der Branche, der Uniti expo. Die Agentur entwarf das grafische und inhaltliche Konzept des Messestandes, einen Einführungs-Flyer, einen Folder zur Marken-Architektur sowie Produktbroschüren. Parallel wurde das CD-Manual um das Kapitel SIQMA erweitert.

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.