BRINKMANN

MARKE. MENSCHEN. KOMMUNIKATION.

 


The term “brand” used to define an identifying mark made by a hot iron. However, during the course of time it came to mean a particular make of goods.  As an advertising agency we see a brand from an economic and entrepreneurial perspective – but the decisive criteria are the same: it’s all about values and differentiation. In order to give a brand a distinct profile in the market and to clearly set it apart from the competition, we combine a brand image with tangible consumer benefits. We create authenticity between communication, brand and people so as to increase a company’s success through added brand value.


BRAND MANAGEMENT


No two processes in brand management are alike. Which is simply due to the fact that no companies or market situations are alike. However, despite all the differences, the actual tasks are often the same. . …more

COMMUNICATION


Emotional appeal, rational argumentation.
Successful communication knows to surprise and convince. It transports the right content, uses the suitable channels and knows the target groups. This is where our advertising agency is truly in its element. …more

DIGITAL CORPORATE PUBLISHING.
ÜBERRASCHEND
EFFIZIENT.

18.12.2018
Kommen Sie an in einem Team von B-to-B-Spezialisten, das in Inhalten denkt, Stärken freilegt und Markenprofile schärft. mehr


02.05. 2017
Nun auch der „Messenger“!

Seit vielen Jahren arbeiten die Agentur Brinkmann und Messer Group erfolgreich im Bereich der Unternehmenskommunikation zusammen. Jetzt haben wir als weiteren Auftrag von Messer die Konzeption und Realisierung des Mitarbeitermagazins „Messenger“ erhalten. Messer ist weltweit der größte inhabergeführte Spezialist für Industriegase.




»BRINKMANN AUF FACEBOOK«


PROJEKTE
Website
Der Hülskens Firmenverband bündelt unter seinem Dach Kompetenzen, die von Kies- und Sandgewinnung über Wasserbau und Transportbeton ... mehr
Jahresbericht
Messer ist als weltweit größter familiengeführter Industriegasespezialist in Europa, Asien und Amerika präsent. Auch für ... mehr
Markenentwicklung

Moers Frischeprodukte ist ein Joint Venture des Nahrungsmittelunternehmens Dr. Oetker und der bayerischen Molkerei Gropper. Am Standort Moers ... mehr

App
Die Trützschler gilt als Technologie- und Marktführer in der Spinnereivorbereitung. Weitere Kompetenzen der Trützschler Gruppe sind ... mehr
Magazin

Ziel dieses Magazins ist es, die Leser für die Vielseitigkeit von Industriegasen und deren Anwendungen im Alltag zu begeistern. „Gases ... mehr

Website

Trützschler ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, die als Hidden Champion für das Produktversprechen „Getting Fibers ... mehr

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen