PRODUKTMARKE CES

LOOK & FEEL

Türöffnung becomes stylish! Matte dunkle Farben für Türbeschläge sind ein aktueller Trend in der Innenarchitektur. Passend dazu legte CES, Spezialist für Schließanlagen, eine neue Serie von Schließzylindern auf: Ihre Farbe und Oberfläche passen sich den Beschlägen perfekt an und vollenden so den edlen Look der Türe.

Für die neue Produktserie entwickelten wir das visuelle Erscheinungsbild, inklusive Bild-Marke. Das Ergebnis, dass auf das Spiel von Licht und Schatten bei diesem Produkt anspielt, wird durch den Claim „Darkness becomes a Highlight“ ergänzt.

Für den Roll-out der neuen Marke realisierten wir hochwertige Musterkartons, die an eine exklusive Zielgruppe versendet wurden. Eine Produktbroschüre, eine Microsite, Vertriebsunterlagen sowie Promotion-Videos waren weitere Kommunikationsmedien, die in der Folge einen größeren Interessentenkreis über die neuen Look & Feel-Produkte informierten.

„Die Idee: einheitliche und doch
individuelle Markenbotschaften“

Zurück

Silke Fink

Leitung Kundenberatung & Projektmanagement

Hier können Sie sich mit uns austauschen und einen Kommentar hinterlassen. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

Kontakt.

Ein bisschen tippen, einmal klicken – mehr ist nicht nötig, damit wir uns ganz auf individuelle Wünsche einstellen. Oder einfach anrufen.

Was ist die Summe aus 2 und 3?
ABC