PRODUKTMARKE CES
LOOK & FEEL
Türöffnung becomes stylish! Matte dunkle Farben für Türbeschläge sind ein aktueller Trend in der Innenarchitektur. Passend dazu legte CES, Spezialist für Schließanlagen, eine neue Serie von Schließzylindern auf: Ihre Farbe und Oberfläche passen sich den Beschlägen perfekt an und vollenden so den edlen Look der Türe.
Für die neue Produktserie entwickelten wir das visuelle Erscheinungsbild, inklusive Bild-Marke. Das Ergebnis, dass auf das Spiel von Licht und Schatten bei diesem Produkt anspielt, wird durch den Claim „Darkness becomes a Highlight“ ergänzt.


Für den Roll-out der neuen Marke realisierten wir hochwertige Musterkartons, die an eine exklusive Zielgruppe versendet wurden. Eine Produktbroschüre, eine Microsite, Vertriebsunterlagen sowie Promotion-Videos waren weitere Kommunikationsmedien, die in der Folge einen größeren Interessentenkreis über die neuen Look & Feel-Produkte informierten.
„Die Idee: einheitliche und doch
individuelle Markenbotschaften“
Kontakt.
Ein bisschen tippen, einmal klicken – mehr ist nicht nötig, damit wir uns ganz auf individuelle Wünsche einstellen. Oder einfach anrufen.
Kommentar von Esra S. |
Ein sehr schönes Projekt. <3
Hier können Sie sich mit uns austauschen und einen Kommentar hinterlassen. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.