CORPORATE IMAGE

Was Kinder und Agenturen gemeinsam haben

„Hast du dich verändert!“ – diesen Ausruf von Tanten, die lange nicht mehr zu Besuch waren, hören Heranwachsende nicht nur zu Weihnachten. Doch irgendwie haben die Tanten ja recht: Dinge ändern sich. Mitunter sehr schnell.

Auch die Agentur hat sich, besonders in jüngster Vergangenheit, verändert. Das gilt zum einen thematisch. In den letzten zwölf Monaten konnten wir viele Kompetenzen und Erfahrungen rund um digitale Publikationen aufbauen. Ob Mitarbeiter-Info, Kundenmagazin oder Produkt-Präsentation – was einst geblättert wurde, stellen wir heute per Mausklick zur Verfügung. Und das als Komplett-Lösung aus einer Hand.

Gewandelt hat sich auch unsere Kultur: Wir sind noch neugieriger geworden und noch bereiter, neue Wege zu gehen. Man mag die Digitalisierung, beziehungsweise den Umgang mit diesem Begriff, kritisch sehen. Fest steht aber: Digitalisierung bezeichnet eine echte Herausforderung für unsere Gesellschaft. Wir nehmen sie gerne an und freuen uns – manchmal ganz kindlich – auf das, was da noch kommt.

Bereits da ist unsere neue Website. Sie dokumentiert inhaltlich und visuell unsere Weiterentwicklung. Macht sie das gut? Wir freuen uns auf positive, kritische und konstruktive Feedbacks. Denn im Sinne des Design-Thinking-Ansatzes wollen wir uns kontinuierlich verbessern und weiter wachsen. Wäre für uns also durchaus positiv, zu hören: „Hast du dich verändert!“

Zurück

Silke Fink

Leitung Kundenberatung & Projektmanagement

Hier können Sie sich mit uns austauschen und einen Kommentar hinterlassen. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte addieren Sie 7 und 1.

Kontakt.

Ein bisschen tippen, einmal klicken – mehr ist nicht nötig, damit wir uns ganz auf individuelle Wünsche einstellen. Oder einfach anrufen.

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.
ABC