Mint Logo

MINT im Herzen

Elf (oder ein paar mehr)
Freunde sollt ihr sein.

Wer sind eigentlich diese Verrückten, die eine komplette Agentur umkrempeln und mit einer neuen Marke sofort von 0 auf 100 durchstarten? Naja, wir sind eben…MINT! Eine Truppe mit Leidenschaft und Herz – für die Arbeit und füreinander. Wir lachen zusammen, wir ärgern uns zusammen, wir schaffen zusammen und feiern zusammen – kurz: wir halten zusammen. Deshalb enden unsere E-Mail-Adressen auch nicht einfach auf @mint.de, sondern auf @mint-team.de.

Creative. Inspire. Creative. Inspire.
Authentic. Innovative. Authentic. Innovative.

Der innere
Kreis

MINT Team

Hier geht's up.Heading

Wir sind ein Team aus Vordenkern, Witzbolden, Story­tellern, Strategen, Grinsebacken, Workaholics und Träumern. Wer was ist? Schaut doch mal unten und ratet. Vielleicht verraten wir es euch, wenn wir uns sehen.

Philippe
Hohnke
Hansjörg
Milkereit
Christine
Geier
Sabrina
Roers
Isabel
Paeßens
Hannah
Matthaei
Yvonne
Lemgen
Philipp
Keens
Johanna
Merta
Silke
Fink
Christian
Schröder
Lissa
Hohnke
Julia
Güllmann
Du?

Werde MINT

MINT GIF Bewerbung

Da geht noch einiges.Heading

Du möchtest auch Teil dieser unfassbar coolen und gutaussehenden Runde sein? Dann bewirb dich doch einfach. Bei MINT ist immer etwas im Gange, wir entwickeln uns ständig weiter. Schau doch mal in unsere Stellenangebote rein – und selbst, wenn gerade nichts passendes dabei ist: Schick uns gerne deine Initiaivbewerbung, vielleicht suchen wir ja in zwei Wochen genau dich.

JOBS

Hey

Viele Wege führen zu MINT...

…welcher ist eurer? Anrufen, mailen, persönlich vorbeikommen – wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme.

Super, das hat geklappt. Wir holen uns nur noch schnell einen Kaffee und sind dann gleich für dich da.
Sorry, das hat leider nicht geklappt. 😢 Bitte versuch es noch einmal.