KOMMUNIKATION




Emotional ansprechen, rational argumentieren. Erfolgreiche Kommunikation überrascht und überzeugt. Sie transportiert die richtigen Inhalte, kennt die Zielgruppen und nutzt die passenden Kanäle. Hier ist unsere Werbeagentur in ihrem Element. 


Die Kommunikationsziele, die durch die Markenführung definiert werden, bestimmen alles Weitere.




Emotional ansprechen, rational argumentieren. Erfolgreiche Kommunikation überrascht und überzeugt. Sie transportiert die richtigen Inhalte, kennt die Zielgruppen und nutzt die passenden Kanäle. Hier ist unsere Werbeagentur in ihrem Element. Um zu zeigen, wie wir die Eckpfeiler von Kommunikation – Content, Kreativkonzept, Medienstrategie – verstehen, laden wir dazu ein, diese Themen individuell und interaktiv zu entdecken. Einfach auf die Kreiselemente klicken.

Die Kommunikationsziele, die durch die Markenführung definiert werden, bestimmen alles Weitere.

BOTSCHAFT

          KREATIVKONZEPT

MEDIENSTRATEGIE          

ZIEL


B O T S C H A F T


Wir nutzen den unvoreingenommenen Blick auf das Ganze,
übernehmen die Rolle einer erweiterten Gedanken-Werkbank und arbeiten uns
tief in die jeweilige Thematik ein, bis wir genau wissen, worum es geht.
Neukunden sind oft überrascht, wie schnell uns das gelingt.
Langjährige Partner schätzen unsere Sach- und Fachkompetenz auf Augenhöhe.
Auf dieser Basis erarbeiten wir Inhalte, bringen Vorteile auf den Punkt und präsentieren sie so,
dass sie verstanden werden.
Das gilt für Image- und Produktaussagen, für Leitsätze,
Claims und Markennamen, aber auch für Elemente des Visual Marketing. 



K R E A T I V K O N Z E P T


Kreativität – ein schwer zu greifender Bereich. Und vielleicht deshalb so faszinierend.
Wir nutzen diese Faszination, um Kommunikation perfekt
zu inszenieren. Spannend und emotional, aber auch ehrlich und überzeugend.

Unsere Stärken sind Texte und Bildideen, die auf den Punkt kommen und den Nerv treffen.
Wir lieben es zu überraschen und mutig zu sein, ohne
das Ziel aus den Augen zu verlieren. Je herausfordernder die Aufgabe, desto besser.



M E D I E N S T R A T E G I E


Die Stärken von Produkten und Dienstleistungen präsentieren wir dort,
wo sie die richtige Zielgruppe erreichen. Medienübergreifend und mediengerecht.
Immer mit dem Blick für Synergieeffekte, um die Botschaften noch wirksamer zu machen.