BRINKMANN
BRAND. PEOPLE. COMMUNICATION.

 


The term “brand” used to define an identifying mark made by a hot iron. However, during the course of time it came to mean a particular make of goods.  As an advertising agency we see a brand from an economic and entrepreneurial perspective – but the decisive criteria are the same: it’s all about values and differentiation. In order to give a brand a distinct profile in the market and to clearly set it apart from the competition, we combine a brand image with tangible consumer benefits. We create authenticity between communication, brand and people so as to increase a company’s success through added brand value.


BRAND MANAGEMENT


No two processes in brand management are alike. Which is simply due to the fact that no companies or market situations are alike. However, despite all the differences, the actual tasks are often the same. . …more

COMMUNICATION


Emotional appeal, rational argumentation.
Successful communication knows to surprise and convince. It transports the right content, uses the suitable channels and knows the target groups. This is where our advertising agency is truly in its element. …more

BRINKMANN
» BOOST YOUR IMAGE «

Getting acquainted

29.06. 2017
Kommen Sie an in einem Team von B-to-B-Spezialisten, das in Inhalten denkt, Stärken freilegt und Markenprofile schärft. mehr


02.05. 2017
Nun auch der „Messenger“!

Seit vielen Jahren arbeiten die Agentur Brinkmann und Messer Group erfolgreich im Bereich der Unternehmenskommunikation zusammen. Jetzt haben wir als weiteren Auftrag von Messer die Konzeption und Realisierung des Mitarbeitermagazins „Messenger“ erhalten. Messer ist weltweit der größte inhabergeführte Spezialist für Industriegase.


01.06. 2017
Wir suchen Dich als Werkstudent/in!

Zur Unterstützung unseres Grafikbereichs suchen wir eine/n ambitionierte/en Student/in! ...mehr




»ZUM AGENTUR-BLOG«


PROJEKTE
Magazin

Ziel dieses Magazins ist es, die Leser für die Vielseitigkeit von Industriegasen und deren Anwendungen im Alltag zu begeistern. „Gases ... mehr

Website

Trützschler ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, die als Hidden Champion für das Produktversprechen „Getting Fibers ... mehr

Technology report

in primäres Ziel dieses Magazins ist es, Spezialprodukte des Hochtechnologiekonzerns Heraeus für Nischenmärkte vorzustellen und ... mehr

Messepräsenz

Alle vier Unternehmen der Trützschler Gruppe präsentieren sich regelmäßig auf bis zu 20 Messen weltweit im Jahr. Die ... mehr

Messenger

Der „Messenger“ ist das Mitarbeitermagazin unseres Kunden Messer. Der Industriegasespezialist nutzt dreimal im Jahr die Gelegenheit, ... mehr

Sonderheft

Im Rahmen des Mitarbeiter-Magazins „Messenger“ wurde zum Jahreswechsel 2016/2017 eine Sonderausgabe aufgelegt: ein internationales ... mehr