MENSCHEN.




Warum reden wir an dieser Stelle über Menschen? Ganz einfach, weil sie für uns einen besonderen Stellenwert haben. Wie unsere Mitarbeiter: Sie bleiben der Agentur lange treu – wesentlich länger, als es in unserer Branche üblich ist. Aber auch viele Kunden entscheiden sich langfristig für uns – einige betreuen wir schon seit Jahrzehnten.

VERTRAUEN

Dieser hohe Grad an gegenseitigem Vertrauen wird sicher auch durch die Werte erzeugt, die wir leben. Offenheit gehört dazu, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt. Aber auch Kompetenz und Ehrgeiz. Wir schätzen Partnerschaften auf Augenhöhe und setzen auf langfristigen Erfolg.

 

FAKTEN

 

DAS TEAM
Ulrich Brinkmann
Geschäftsführer


02151-878 98 15
u.brinkmann@agenturbrinkmann.de

Annegret Brinkmann-­Klümpen
Geschäftsleitung


02151-878 98 18
a.brinkmann@agenturbrinkmann.de

Philippe Hohnke
Business Development
Strategic Management


02151-878 98 11
p.hohnke@agenturbrinkmann.de

Lissa Klümpen
Controlling und Personal


02151-878 98 12
l.kluempen@agenturbrinkmann.de

Bernd Bartels
Creative Direction


02151-878 98 13
b.bartels@agenturbrinkmann.de

Florian Funke
Senior Art Director


02151-878 98 24
f.funke@agenturbrinkmann.de

Christina Kolatus
Key Account Management


02151-878 98 22
c.kolatus@agenturbrinkmann.de

Hansjörg Milkereit
Key Account Management


02151-878 98 19
h.milkereit@@agenturbrinkmann.de

Christine Geier
Key Account Management


02151-878 98 14
c.geier@agenturbrinkmann.de

Jürgen Stieger
Art Director


02151-878 98 25
j.stieger@agenturbrinkmann.de

Silke Fink
Key Account Management


02151-878 98 16
s.fink@agenturbrinkmann.de

Deborah Fischer
Mediengestalterin (Werkstudentin)


02151-878 98 21
grafik2@agenturbrinkmann.de


JOBS


 

Wir suchen dich als Werkstudent/in!


Zur Unterstützung unseres Grafikbereichs suchen wir eine/n ambitionierte/en Student/in!
Das solltest du mitbringen:
•    Praxiserfahrung mit der Creative Suite 6 (insbesondere InDesign u. Photoshop)
•    Gespür für gutes Design
•    Zuverlässigkeit
•    Gute Auffassungsgabe
•    Abitur/Fachabitur
•    Freude am Gestalten

Das bieten wir
•    Abwechslungsreiche, spannende Projekte
•    Nette Kollegen und eine positive Arbeitsatmosphäre
•    Viele Möglichkeiten für eigenverantwortliches Arbeiten
•    Die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit
•    Eine faire arbeitszeitbezogene Vergütung

Das ist der nächste Schritt :
Sende deine Kurz-Bewerbung an bewerbung@agenturbrinkmann.de inkl.

•    Lebenslauf
•    Zeugnis
•    Arbeitsproben

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!